Corona-Hinweise

Die aktuell geltenden Regelungen für Rheinland-Pfalz finden Sie unter:

https://corona.rlp.de/de/service/rechtsgrundlagen/

Mit der ab dem 02. Juli 2021 geltenden 24. Corona-Bekämpfungsordnung des Landes Rheinland-Pfalz besteht für unsere Gäste sowohl im Biergarten als auch im Innenbereich keine Testpflicht mehr. Ebenso entfällt die Reservierungspflicht.

Wir sind jedoch weiterhin verpflichtet die Kontaktdaten unserer Gäste zu erfassen. Zur digitalen Kontakterfassung nutzen wir die luca-App (Datenschutz). Alternativ kann aber auch noch das bekannte Formular vor Ort ausgefüllt werden.

Ferner gilt weiterhin die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes beim Betreten des Restaurants und auf dem Weg zu den sanitären Einrichtungen, wobei ausschließlich medizinische Masken (OP-Masken) oder Masken des Standards KN95/N95 oder FFP2 erlaubt sind.